Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Tennismannschaft Herren 65 steigt auf

Die Tennismannschaft Herren 65 des TSV Barmke steigt in die Bezirksklasse auf. Zum Team gehören:

Auf dem Bild von links: Joachim Schulze, Jürgen Gläser, Klaus Wolter, Christian Tyka, Herbert Beumann.

Weiterhin gehören dazu: Wolfgang Stiewe, Friedhelm Henniges, Peter Engel, Dieter Meisner, Norbert Sage

Das Team spielte in der Herren 65 Regionsliga Staffel 718. Der TSV Barmke wurde Meister mit 6:0 Punkten vor TV Jahn Wolfsburg.

Vor dem letzten Punktspiel brauchte das Team noch 1 Punkt.  Das letzte Punktspiel fand am 18.07.2021 in Stöckheim statt. Mit 4:2 konnte man den Sieg und die Meisterschaft feiern.

Der TSV Barmke gratuliert dem Team recht herzlich zum Aufstieg und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg !

Mi, 21. Juli 2021