Open Air Kino

17. 08. 2024 um Uhr

Open Air Kino auf dem Barmker Sportplatz

Am Sa. 17.08. planen wir in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Barmke auf unserer Sportplatzanlage wieder ein Open – Air Kino. Die Betreiber der Helmstedter Kinos zeigen ab ca. 21.30 Uhr auf einer Großbildleinwand den Film „Wochenendrebellen“. Wochenendrebellen ist eine deutscheTragikkomödie von Regisseur Marc Rothemund, die am 28. September 2023 in die deutschen Kinos kam. Der Film handelt von einem Vater und seinem autistischen Sohn Jason, die als Groundhopper verschiedene deutsche Fußballstadien besuchen.

Natürlich wird an diesem Abend das kinotypische Beiwerk wie z.B. Popcorn nicht fehlen. Es gibt auch wieder Cocktails „nach Barmker Art“. Ab ca. 19 Uhr beginnt der Aufbau und die Vorbereitung. Als kulinarisches Highlight gibt es Schnitzelbrötchen. Alle üblichen Speisen und Getränke stehen dann aber auch schon bereit, um auf einen tollen Kinoabend einzustimmen. Mitzubringen ist neben guter Laune und gutem Wetter noch eine geeignete Sitz- oder Liegemöglichkeit. Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings sammeln Mitglieder der Bürgerstiftung Barmke und des TSV Barmke unmittelbar vor Beginn des Films auch wieder freiwillige Spenden, damit dieses Highlight auch in Zukunft in Barmke stattfinden kann.

Foto zur Veranstaltung

Sportplatz des TSV Barmke an der Rennauer Straße 28